null

Katholische Kirchengemeinde Sankt Paulus Hervest

 Zeeland 2018

Endlich war es dieses Jahr wieder so weit: Auf ging es zur Ferienfreizeit nach Zeeland, und diesen Sommer zum ersten Mal unter dem Namen der Pfarrgemeinde St. Paulus. Es war von Anfang an wirklich eine sehr tolle Zeit. Ab dem ersten Tag hieß es, wie in Deutschland 30 Grad. Dies war der einzige Grund wieso wir nicht ständig nur an den Strand denken konnten. Unsere Gruppe hat neben verschiedener Strände auch kleine Städte-Touren gemacht. Leider mussten wir nach unserem zweiten Strandtag bei uns und den Teilnehmern viele Sonnenbrände entdecken weswegen es dieses Jahr hieß: ,,Ich glaube, wir verbrauchen für knapp 40 Leute 1.000 Liter Sonnencreme!,-)“

Vor allem unsere Premiere mit den Leih-Fahrrädern war eine gute Erfahrung, so dass die ganze Gruppe nicht immer auf die Autos angewiesen war. Dadurch haben wir auch umso mehr von den schönen Landschaften gesehen. Wie Sie lesen können, war es eine weitere, sehr gelungene Woche und das Betreuer-Team bedankt sich für die Teilnahme und wir hoffen, dass dieses Jahr schnell umgeht und es bald wieder losgehen kann.
Luca Sörries

Menü