Katholische Kirchengemeinde St. Paulus Dorsten-Hervest

JOT

Das JOT (Josef`s Offener Treff) bedeutet, dass wir offen sind für alle Kinder und Jugendlichen und alle eure Ideen.  Wir haben nur noch dienstags von 16.00 – 18.00 Uhr (Kindernachmittag)  und donnerstags  (Kindernachmittag) von 16.00-19.00 Uhr geöffnet. Wir haben Räumlichkeiten die für jeden etwas bieten. Ob Du auf E-Games wie Xbox oder auf Brettspiele wie „UNO“ stehst, wir haben eine Riesenauswahl. Für jeden ist was dabei! Wir haben außerdem einen Billardtischch, einen Kicker und einen Air-Hockey Tisch der jedem zur freien Verfügung steht.

Wir bieten außerdem Getränke (Coca Cola, Fanta, Sprite) zum fairen Preis an. Getränke-Flats und viele Süßigkeiten bekommt ihr allerdings auch von uns gegen einen kleinen Aufpreis. Seit neustem gibt es auch noch was für den großen Hunger. Es stehen euch Pizza-Baguettes zur Verfügung.
Wir sind für viele Wünsche offen und ihr könnt diese gerne mit uns teilen, wir versuchen sie, wenn möglich in unser Programm, aufzunehmen.

Apropos: ,,Wir“, das ist unser Team. Viele geschulte Betreuer aus der Aktivenrunde stehen für die Unterhaltung und die „Gute Laune“ zur Verfügung.

Wir freuen uns über jeden der kommt!