null

Katholische Kirchengemeinde Sankt Paulus Hervest

JOT

Das JOT (Josef`s Offener Treff) bedeutet, dass wir offen sind für alle Kinder und Jugendlichen und alle eure Ideen. Unsere Öffnungszeiten sind am: Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils von 16.00-20.00 Uhr. Wir haben Räumlichkeiten die für jeden etwas bieten. Ob Du auf E-Games wie Xbox oder auf Brettspiele wie „UNO“ stehst, wir haben eine Riesenauswahl. Für jeden ist was dabei! Wir haben außerdem einen Billardtischch, einen Kicker und einen Air-Hockey Tisch der jedem zur freien Verfügung steht.

Wir bieten außerdem Getränke (Coca Cola, Fanta, Sprite) zum fairen Preis an. Getränke-Flats und viele Süßigkeiten bekommt ihr allerdings auch von uns gegen einen kleinen Aufpreis. Seit neustem gibt es auch noch was für den großen Hunger. Es stehen euch Pizza-Baguettes zur Verfügung.
Wir sind für viele Wünsche offen und ihr könnt diese gerne mit uns teilen, wir versuchen sie, wenn möglich in unser Programm, aufzunehmen.

Apropos: ,,Wir”, das ist unser Team. Viele geschulte Betreuer aus der Aktivenrunde stehen für die Unterhaltung und die „Gute Laune“ zur Verfügung.

Wir haben ein weiteres großes Programm:
Jeden Donnerstag von 16:00 bis 18:00 Uhr haben wir speziell für unsere kleineren Gäste am Josefs-Kinder-Donnerstag (Jokido) geöffnet.
Und es kommt noch besser! Den ersten Donnerstag im Monat haben wir im Rahmen von „Jokido“ ebenfalls von 16.00 bis 18.00 Uhr eine ganz besondere Unterhaltung. Besondere Aktionen wie: Eine Zaubershow, Kinderkarneval, FIFA-Turniere, Oktoberfeste und vieles mehr.

Wir freuen uns über jeden der kommt!

Menü